Links

Infos über meine Tätigkeiten: http://wiki.piraten-thueringen.de/Benutzer:Markus0071

Facebook

Facebook einbinden

Dienstag, 28. Juli 2015

Behindert und verrückt feiern

Am 11. Juli 2015 nahm ich in Berlin an der Pride Parade "Behindert und verrückt feiern" teil.
http://www.pride-parade.de/
Das war eine ausgelassene Demo von 1500 Menschen die sich selber so angenommen haben wie sie sind, als Teil der Gesellschaft. Als schönen Nebeneffekt habe ich Facebook-Freunde zum ersten Mal getroffen, sowie alte Freunde. Habe eine Menge Fotos gemacht.
https://secure.flickr.com/photos/133965296@N02/sets/72157655409804880
Und ein Video gefilmt: https://www.youtube.com/watch?v=Gl-L0abk3fM
Würde mir so eine Veranstaltung auch für Erfurt und andere Städte wünschen, aber da sind wir wohl zu Wenige?
Hoffe das es nächstes Jahr wieder eine Parade gibt und meine Freunde und ich dabei sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen