Links

Infos über meine Tätigkeiten: http://wiki.piraten-thueringen.de/Benutzer:Markus0071

Facebook

Facebook einbinden

Donnerstag, 30. Juli 2015

BELLA - Barrierefrei in Erfurt Leben, Lachen, Anders sein

Als ich im Mai im Behindertenbeirat Erfurt war, wurde ein Projekt BELLA vorgestellt. Das Ziel ist einen vorhandenen Spielplatz in einen Inklusiven Spielplatz um zu bauen. Die Idee, die Präsentation und die Menschen die da hinter stehen, hatten mich sofort beeindruckt. Noch während der Sitzung machte ich meine Fraktion darauf aufmerksam und organisierte ein Treffen in unserer Fraktion.
Um so schöner das die Stadt Erfurt für die Planung 25.000 EUR bereitstellt. Heute sprach ich lange mit Vereinsmitglied Katja Gibson und übergab den Gut sein Gutschein der Sozialhelden e. V.. Ich werde weiter für dieses Projekt werben. Wir brauchen nicht nur endlose Gesprächsrunden, sondern sollten auch mal einfach was machen!

Kommentare:

  1. Viel Glück und weiterhin Viel Erfolg für Deine Aktion, Markus
    Gruß Manfred Wolter

    AntwortenLöschen
  2. Setz ein Zeichen ! um Deine Unterstützung und Solidarität für Menschen mit Behinderung zu zeigen
    http://www.setz-ein-zeichen.org/manwolter#botschafter

    AntwortenLöschen
  3. danke für die Wünsche! und ich hab da schon mit gemacht :)

    AntwortenLöschen