Links

Infos über meine Tätigkeiten: https://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Markus0071

Facebook

Facebook einbinden


Samstag, 11. Mai 2019

#MissionInklusion


Das war eine schöne inklusive Veranstaltung, ein bisschen näher an die Magdeburger Allee und eventuell wären noch ein paar vorbei laufende Menschen kurz verweilt? Die kurze Runde von Kathrin Fickardt (Bild 2. von r) zum Thema #Assistenz und #Inklusion fand ich absolut gut, oftmals arten (wichtige) Diskussionen in eine Langatmigkeit aus, das Menschen "abschalten" - hier war es kurz und knackig mit 2 bis 3 Beispielen und weiter wurde gefeiert, so gewinnt man hoffentlich Menschen die sich für den Beruf des Assistenten interessieren, wenn sie merken Menschen mit Behinderung sind auch nur Menschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen